Über mich

Mein Name ist Emine. Von meinem Neffen werde ich seit circa 8 Jahren liebevoll Mimi gerufen. Ich wurde 1984 in Andernach am Rhein geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Söhnen (*2012, *2014). Nach meinem Studium zur Diplom Betriebswirtin setzte ich noch einen Master-Studiengang mit dem Schwerpunkt Human Resources Management drauf. Und jetzt bin ich dann doch wo ganz anders… 

Nach dem ich praktische Luft aus der Werbetechnik schnuppern durfte, ließ es mich einfach nicht mehr los. Mittlerweile ist der handwerkliche Werbebereich eher nur noch ein Hobby. Jetzt arbeite ich im Bereich Online-Marketing und ein wenig Print & Design ist immer noch dabei. Das geht natürlich alles nur im Rahmen, von meinen Söhnen gestatteten Freiraums. Ihr versteht was ich meine oder? So zwei kleine Jungs, sind dann doch schon mal ganz fordernd. Im Grunde sind wir immer auf Achse, um die Welt und alles was sie mit sich bringt zu erkunden. Gerne nehme ich euch mit auf unsere Reisen, mit viel blauem Himmel, mit saftigem Grün und mit kleinen, weißen, harmlosen Wölkchen.

Natürlich möchte ich jetzt keine falschen Hoffnungen wecken. Die „Welt“, die wir erkunden und die „Reisen“, auf die ich euch gerne mitnehmen möchte sind meistens nicht so international. Also im Großen und Ganzen lässt sich zusammenfassen: Es ist ein Lifstyle-Blog mit dem Schwerpunkt Familie & Kinder und ICH und WIR… Lasst euch überraschen … 😉 

Mimis Wunderland